Doktorand Orlando Roman kehrt von seinem Forschungsaufenthalt an der TU Delft zurück
Orlando Roman, Doktorand am Lehrstuhl für Infrastrukturmanagement von Prof. Bryan Adey an der ETH Zürich und dem Future Cities Laboratory Global, ist gerade von einem Forschungsaufenthalt an der TU Delft zurückgekehrt.
Der Forschungsaustausch wurde durch das Doc.Mobility Fellowship der ETH Zürich ermöglicht und zielte darauf ab, einen Teil seiner Doktorarbeit bei Prof. Jan Kwakkel am Lehrstuhl für Politikanalyse der Fakultät für Technologie, Politik und Management durchzuführen.
Orlando Roman's Forschungsprojekt an der TU Delft trägt den Titel "Assessing spatial dynamics in the planning of urban systems under deep uncertainty" (Bewertung der räumlichen Dynamik bei der Planung städtischer Systeme unter großer Unsicherheit), bei dem fortschrittliche räumliche Clustertechniken getestet wurden, um relevante räumliche Szenarien durch große Ensembles von Simulationen von Land Use Cover Change (LUCC) zu entdecken.
Die Professur Infrastrukturmanagement setzt sich zum Ziel, Bau und Management von Infrastruktur zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite