Jeffrey Hoffman hält seine letzte Vorlesung an der ETH Zürich mit seinem legendären Praxisprojekt Skyrail!!

Die Professur für Infrastrukturmanagement von Prof. Bryan T. Adey dankt dem Dozenten Jeffrey Hoffman für seine langjährige Lehrtätigkeit an der ETH Zürich und sein Engagement, den Studierenden wichtige theoretische und praktische Fähigkeiten zu vermitteln. Sein legendäres Praxisprojekt Skyrail wird den Studierenden und den ETH-Mitarbeitenden in bester Erinnerung bleiben.

Photo of Jeffrey Hoffman

Jeffrey Hoffmann ist seit 2012 Dozierender an der ETH Zürich und vermittelte seinen Studierenden wichtige theoretische und praktische Grundlagen im Projektmanagement. Mit seinem letzten Kurs im Herbstsemester 2023 geht er nach über 10 Jahren Lehrtätigkeit in den wohlverdienten Ruhestand über. Sein jährliches Abschlussprojekt Skyrail, bei welchem die Studierenden ihr erlerntes Projektmanagement-Wissen praktisch anhand eines Skyrail Marble Sets umsetzten und testen konnten, wird allen Beteiligten noch lange in sehr guter Erinnerung bleiben.

Wir möchten uns im Namen der ETH und dem Institut für Bau- und Infrastrukturmanagement bei Jeffrey Hoffman für seine engagierte und stets innovative Lehrtätigkeit herzlich bedanken.

Die Professur Infrastrukturmanagement setzt sich zum Ziel, Bau und Management von Infrastruktur zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite