Offene Post-Doc Stelle am Lehrstuhl für Infrastrukturmanagement!

Der von Professor Dr. Bryan T. Adey geleitete Lehrstuhl für Infrastrukturmanagement am Institut für Bau- und Infrastrukturmanagement des Departements Bau, Umwelt und Geomatik hat eine neue Post-Doktorierenden-Stelle zu besetzen.

ETH Campus

Als Oberassistent sind Sie in der Regel in Lehre und Forschung tätig. Die Lehre, die auch Vorlesungen und die Betreuung von Studierenden umfasst, findet sowohl auf Bachelor- als auch auf Master-Ebene statt. Weitere Informationen über unser Lehrangebot finden Sie auf unserer Website. In der Forschung werden Sie Doktoranden mitbetreuen, an der Ausarbeitung von Forschungsanträgen mitwirken und Forschungsprojekte auf nationaler und internationaler Ebene leiten.

Details zur Stelle und zum Bewerbungsprozess entnehmen Sie bitte dem Originalinserat.