Neuer akademischer Gast Jiachen Shi am Lehrstuhl für Infrastrukturmanagement!

Jiachen Shi tritt für ein Jahr dem Lehrstuhl für Infrastrukturmanagement bei.

von Nathalie Dietrich
Jiachen Shi

Jiachen Shi arbeitet als akademischer Gast mit Dr. Saviz Moghtadernejad und Prof. Dr. Bryan Adey in der Gruppe Infrastrukturmanagement am Institut für Bau- und Infrastrukturmanagement zusammen. Sie forschen an der Identifizierung der Ursachen für die unerklärliche Variabilität von Straßenzustandsdaten. Derzeit ist Jiachen Shi Doktorand in der Abteilung für Straßenbau an der Tongji-Universität in China. Seinen Bachelor-Abschluss machte er 2017 an der Tongji-Universität. Das Thema seiner Doktorarbeit ist die Bewertung der Qualität von Asphaltbelägen auf der Grundlage von Multi-Source-Daten.